Durch HypnoBirthingTM sind Sie bereits optimal auf die Geburt vorbereitet. Es ist nicht notwendig zusätzlich noch einen herkömmlichen Geburtsvorbereitungskurs zu besuchen.
© DI Christiane Huemer 2018 | ch[at]geburtsharmonie[dot]at | +43 (0) 681 81 910 900

häufig gestellte Fragen zu HypnoBirthing TM

Soll ich zusätzlich zum HypnoBirthingTM Kurs noch einen herkömmlichen Geburtsvorbereitungskurs besuchen? Wie kann ich mir die Hypnose vorstellen, die bei HypnoBirthingTM  verwendet wird? In welcher Zeit der Schwangerschaft ist es sinnvoll, einen HypnoBirthingTM Kurs zu machen? Kann ich den Kurs auch alleine (ohne Partner) machen? Kann ich HypnoBirthingTM im Krankenhaus anwenden? Muss die Hebamme, die meine Geburt begleitet, HypnoBirthingTM  kennen, damit es wirklich gut läuft? Kann ich HypnoBirthingTM auch anwenden, wenn ich einen Kaiserschnitt haben werde?
FAQs Home HypnoBirthingTM Geburtsgesang Kursinfo Über Mich Referenzen Kontakt FAQs FAQs